toom Baumarkt kommt nach Brakel

Attraktive Baumarkt- und Gartenwelt eröffnet im Sommer 2013

toom bringt sein erfolgreiches Baumarktkonzept jetzt auch ins ostwestfälische Brakel. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss mit dem Vermieter finden Profi und Gelegenheitsheimwerker ab Sommer 2013 an der Warburger Straße 51 alles rund um Bauen und Wohnen. „Wir freuen uns, bald am attraktiven Standort Brakel unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können“, freut sich René Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb toom Baumarkt. „Für unseren neuen Markt in Brakel brauchen wir natürlich kompetentes und aufgeschlossenes Personal. Wir freuen uns über jeden OBI-Mitarbeiter, der auch unsere zukünftigen Kunden mit Service, Fachwissen und Freude überzeugen kann. Interessierte können sich jederzeit über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei toom Baumarkt informieren. Unser breites Weiterbildungsangebot ist die sichere Basis, um sich kontinuierlich fachbezogen und persönlich fortzubilden“, so René Haßfeld. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement sowie lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie in unserer Mediendatenbank.