Wohnzimmer Steinwand Fuerte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Wohnzimmer Steinwand Fuerte
  • Wohnzimmer Steinwand Fuerte

Nachgefragt …

Material

- Verblender Trois VA creme

- Haftgrund Primer

- Fugenmörtel Decor

- Aufstreichspachtel

- Halbmondsichel

- Pinsel

Für die indirekte Beleuchtung:

- 3 mtr LED Band warm weiss

- Dachlatten 40x60mm für die Unterkonstruktion

- Gipskartonplatten

- Glattkantbretter 12x140mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten Urlaub gemacht auf Fuerteventura. In unserer Ferienwohnung sind viele Räumlichkeiten mit Steinverblendern gewesen, die auf uns eine große Gemütlichkeit ausstrahlten. Dieses Gefühl wollten wir quasi mit nach Hause nehmen - Gesehen, Getan ;-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Für uns ist dieses Bauvorhaben eine besondere Herausforderung gewesen, da wir bis dahin noch keine Erfahrung mit der Verarbeitung von Verblendern, Fugenmörtel oder Natursteinkleber hatten. Wir haben es tatsächlich geschafft das Urlaubsgefühl nach Hause zu transportieren :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen