Weintisch klappbar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Weintisch klappbar
  • Weintisch klappbar
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Multiplex, Gewindestange

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Lebensgefährtin sprach mich an und zeigte mir ein Bild von einem ähnlichen Tisch, den sie im Internet gefunden hatte. Ich habe daraufhin das Ganze modifiziert. So kann meine Variante im Garten, per Spieß in die Wiese gesteckt werden, aber auch auf festen Böden, per Bodenteller verwendet werden. Einfach das nötige Zubehör aufgeschraubt und fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde es eine gute Idee, es lohnt sich diese nach zu bauen. Die Schwierigkeit war einen perfekten Kreis zu schneiden. Mögliche Lösung: eine Holzplatte mit einer Schraube auf ein Stück Holz, in der Mitte aufgeschraubt und dann an einer Tischfräse oder an einer Bandsäge oder auch an einen Stichsägentisch einmal um 360° vorbei drehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.