Terrasse

Kundenidee
Kundenidee von Marc P aus Bernburg
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit 0

Nachgefragt …

Material

Beton, Konstruktionsschiene, Douglasie (Terrasse, Tischplatte), Gartenlampen, Balken (Unterkonstruktion, Eckbank, Tischbeine), diverse Schrauben, NYY 3x2.5mm²

Wie sind Sie auf Ihre Idee gekommen?

Ich wollte eine Terrasse am Fluss haben, um später einmal die Möglichkeit aufweisen zu können, dort in aller Ruhe zu angeln und zu entspannen.

Warum sollte Ihre Idee gewinnen?

- starke Höhenunterschiede ausgleichen - leichte Überlappung hin zum Fluss - alles selbst konstruiert (Betonfundamente, Schienensystem, Lattung, Beleuchtung, Sitzmöbel und Stelltisch)

Hat Ihnen diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0
Jetzt weitersagen

Idee einreichen und gewinnen

Zeigen Sie uns, was Sie geschafft haben und gewinnen Sie monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen