Renovierung Esszimmerdecke

Kundenidee
Kundenidee von Markus E aus Bad König
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit 0

Nachgefragt …

Material

Altholz

Rigipsplatten

Uniflott

Malerflies

Alpina Weiß

OSB-Platte

Viel Geduld und viel Arbeit!!!

Wie sind Sie auf Ihre Idee gekommen?

Altes Esszimmer erneuern mit alten Materialien. Das Esszimmer sollte freundlicher und heller werden. Im Esszimmer liegt ein alter Parkettboden und die Decke sollte zum Boden passen. Die Möbel waren vorhanden und passen zum Stil. Die Holzkassette (Altholz - toom-Baumarkt) an der Decke hat die gleichen Maße wie der Esszimmertisch darunter. Die Inspiration hatte ich im Kopf und wusste genau wie das Esszimmer am Schluss aussehen sollte. An der Wand wurde ein alter Holzbalken (Eiche) aus einer abgerissenen Scheune angebracht.

Warum sollte Ihre Idee gewinnen?

Respekt wer's selber macht!!! ;-) Toller Slogan...

Hat Ihnen diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0
Jetzt weitersagen

Idee einreichen und gewinnen

Zeigen Sie uns, was Sie geschafft haben und gewinnen Sie monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen