Pumpenhaus mit Steingartendach

Kundenidee
Kundenidee von Sandy W aus Bernau
Thema:
Pflanzen & Tiere, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit 0
  • Pumpenhaus mit Steingartendach
  • Pumpenhaus mit Steingartendach

Nachgefragt …

Material

Yton Stein, Beton für die Bodenplatte und das Dach, Holz zur Verkleidung und für die Tür, Klinkersteine, Teichfolie zum Auslegen des Blumenbeets, Steine und Steingartenpflanzen

Wie sind Sie auf Ihre Idee gekommen?

Bisher war die Brunnenpumpe immer in einem Holzkasten versteckt und war eher ein Schandfleck im Garten. Deshalb wollte ich einen "Hingucker" draus machen.

Warum sollte Ihre Idee gewinnen?

Das Besondere an dem Pumpenhaus ist die doppelte Nutzung: zum einen ist die Pumpe ordentlich verstaut und zum anderen wird das Häuschen gleich als Steingartenbeet genutzt.

Hat Ihnen diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0
Jetzt weitersagen

Idee einreichen und gewinnen

Zeigen Sie uns, was Sie geschafft haben und gewinnen Sie monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen