Multifunktionale Sofa-Ablage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Multifunktionale Sofa-Ablage
  • Multifunktionale Sofa-Ablage

Nachgefragt …

Material

- 2 Stücke Holz in der gewünschten Breite (hier 12cm & an Höhe des Sofas angepasst)

- 2 Stücke Holz in der Länge des Sofas

- 1 Stück als Verblendung in der Länge des Sofas

- 3 kleinere Stücke zur Stabilisierung

- 5 Winkel zum verschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eine Ablagefläche hinter meinem Sofa und somit die Möglichkeit wieder die Steckdose zu nutzen, welche hinter dem Sofa verborgen war. Außerdem hatte ich keine Möglichkeit Fernsehen zu schauen, gleichzeitig das Handy zu laden und Nachrichten zu checken. Inspiration habe ich durch Instagram gefunden, diese Ideen mussten jedoch noch ausgebessert werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es eine sinnvolle/praktische Idee ist und nützliche Funktionen wie Ablagefläche, 3fach-Steckdose und 2 USB-Anschlüsse bietet und vereint.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.