Küchenzeile im HWR-Raum

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Küchenzeile im HWR-Raum
  • Küchenzeile im HWR-Raum

Nachgefragt …

Material

- 44x44 Kanthölzer

- Winkel

- Aufschraubscharniere

- Türgriffe

- Leimholzplatten

- Farbe

- Steckdosen + Zubehör

- Arbeitsplatte

- Farbe Weiß

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Eltern sind in ein neu gebautes Haus gezogen, in welchem im HWR-Raum noch etwas fehlte - für Wäschekörbe und Stauraum etc. So sind wir auf die Idee gekommen eine Küchenzeile zu bauen- in der Höhe der Fensterbank und mit eingebauten Steckdosen für eine Brotmaschine oder Sonstiges.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde gerne gewinnen, um noch andere anliegende Projekte im Haus fertig zustellen und die Freude meiner Eltern zu sehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.