Die Selbermacher - Daniella & Dennis

Nach der Bauphase wird es heller sein

Das in die Jahre gekommene Badezimmer unserer zweiten Gewinner soll nach dem Umbau, einem modernen und vor allem hellem Badezimmer weichen.

„Es gibt nichts schöneres, als wenn man es selber macht“

Daumen hoch – das Projekt schreitet voran. Aus dem moosgrünen Badezimmer der Vormieter wird nach und nach das Wunsch-Badezimmer unserer Gewinner. Da lohnt sich die anstrengende Arbeit!

Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis
Daniella & Dennis

„Ich konnte es mir in solchen Dimensionen gar nicht vorstellen“ – Daniella ist froh über die Tipps & Hinweise der toom Mitarbeiter.

Ein spitzen Bad

Daniella & Dennis freuen sich über die Unterstützung: „Ohne euch wäre das Projekt Bad in den nächsten fünf bis zehn Jahren nicht möglich gewesen“.

Jetzt weitersagen