Start toom Baumarkt/Mein Markt/Wolfsburg-Vorsfelde
Mein Markt

Wolfsburg-Vorsfelde

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Sägerbäume 10
38448 Wolfsburg-Vorsfelde
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Wolfsburg-Vorsfelde

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Wolfsburg-Vorsfelde

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Wolfsburg-Vorsfelde! In unserem Markt bieten wir dir eine breite Palette aller Heimwerkerprodukte sowie der wichtigsten Zusatzleistungen. Und das zu mehr als formidablen Preisen. Hier bekommst du alles, was du für dein Projekt brauchst. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Wolfsburg-Vorsfelde befindet sich im Sägerbäume 10, direkt gegenüber von den Verkehrsbetrieben Bachstein. Aus Vorsfelde beträgt die Entfernung nur knapp 2,4 Kilometer über die Helmstedter Straße / B188. Doch auch aus Wolfsburg sind es gerade einmal 7 Kilometer. Es ist also niemals weit zu unserem Markt im Westen der Stadt. Und solltest du aus dem Osten kommen, nutze einfach die 188. Gute Fahrt!


Was wir dir bieten

Es mag etwas geben, was wir in Sachen Heimwerkerbedarf nicht haben. Doch können wir es uns nur sehr schwer vorstellen. Bei uns findest du: Nägel, Schrauben und Dübel. Verschiedenste Metallrohre und -stangen. Und eine große Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack, Anspruch und Geldbeutel.

Unser Angebot umfasst eine Vielzahl Artikel, unter anderem aus den Produktkategorien Bauen & Technik, Sanitär & Installation,  Heizung, Klima & Öfen sowie Holz & Paneele. Und unser Gartenmarkt stellt alle Kunden zufrieden, für die es nichts schöneres gibt, als wenn es um sie herum blüht und sprießt.

Bei toom fängt der Einkauf aber bei unseren Produkten erst an. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen. Unser Lieferservice beispielsweise eignet sich für alle, die ihre Einkäufe lieber von Experten nach Hause bringen lassen wollen. Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten im persönlichen Gespräch auf.


Wir helfen dir!

Bei toom gehört es ganz selbstverständlich dazu, dich umfassend und zu allen  Fragen zu beraten. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und schnüren dir anschließend ein passendes Produktpaket für dein Budget. Den Weg zur richtigen Abteilung zeigen wir dir natürlich ebenso gerne. Wir freuen uns auf deine Anmerkungen und deine Projekte – Dein Team vom toom Baumarkt in Wolfsburg-Vorsfelde.