Start toom Baumarkt/Mein Markt/Weißwasser
Mein Markt

Weißwasser

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Halbendorfer Weg 3
02943 Weißwasser
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Weißwasser

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Weißwasser

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Weißwasser! Womit können wir dich bei deinen Konzepten und Vorhaben am besten unterstützen: Mit unseren freundlichen und motivierten Mitarbeitern? Mit unseren hervorragenden und günstigen Produkten? Oder unseren praktischen und direkt vor Ort verfügbaren Zusatzleistungen? Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der Weg zu unserem toom Baumarkt in Weißwasser ist eigentlich niemals lang. Wir befinden uns im Halbendorfer Weg 3, in direkter Nähe des Neuteichs und direkt um die Ecke vom Autohaus Derno. Der Markt liegt im Nord-Westen und du erreichest ihn vom Zentrum aus, indem du einfach der Berliner Straße knapp 2 Kilometer lang folgst – der toom befindet sich dann zu deiner Linken. Doch auch aus Trebendorf ist es nicht weit. Biege von der Kaupe in die S126 und folge ihr bis zu uns.


Was wir dir bieten

Unserem Markt bietet eine wahrhaft riesige Welt an Heimwerkerbedarf. Dabei haben wir für jede Idee das passende Produkt: Feinste Pinsel für knifflige Malerarbeiten. Raue Tapeten für ein wohliges Wohngefühl. Und verschiedenste Möbel für jede Größe und jeden Anspruch.

Unser Angebot umfasst viele verschiedene Artikel, unter anderem aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Tapeten & Zierprofile sowie Fliesen & Zubehör. Und unser Gartenmarkt wird alle begeistern, die es lieben, wenn es um sie herum blüht, grünt und sprießt.

Bei toom endet der Einkauf aber weder bei unseren Produkten noch unseren Preisen. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bei unserem Kleintransporterverleih beispielsweise findest du garantiert den passenden Wagen, um sämtliche Einkäufe, egal wie schwer oder sperrig, sicher zu dir nach Hause zu bringen.  


Wir helfen dir!

Bei toom zählt vor allem der Kunden-Service. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter gerne Zeit für jeden Kunden: Wir gehen mit dir alle Schritte deines Projekts durch. Geben Hilfestellung und Feedback. Und natürlich helfen wir dir dabei, die richtigen Artikel für dein Budget zu finden. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Weißwasser.