Start toom Baumarkt/Mein Markt/Schwäbisch Gmünd
Mein Markt

Schwäbisch Gmünd

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Graf-von-Soden-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Schwäbisch Gmünd

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Schwäbisch Gmünd

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Schwäbisch Gmünd! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest diesmal einige handwerkliche Tätigkeiten selbst durchführen. Du brauchst die Meinung eines Experten. Du willst deinen Geldbeutel schonen. Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt Schwäbisch Gmünd befindet sich in der Graf-von-Soden-Straße 9. Aus dem Stadtkern sind es knapp 1,1 Kilometer zu uns – das kannst du sogar problemlos laufen. Solltest du mit dem Wagen kommen, nutze die Rinderbacher- und Turmgasse. Dabei fährst du am Kreisel zunächst links weiter und biegst anschließend auf Höhe der Unteren Schmiedegasse rechts ab. Wir wünschen eine gute Fahrt!


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die große Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Eine Axt für deine Holzscheite. Eine Schleifmaschine für deinen Dielenboden. Und eine riesige Auswahl an Lacken für deine Holzmöbel.

So bieten wir dir unter anderem eine breit sortierte Auswahl aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Bodenbeläge & Zubehör sowie Farben, Lacke & Malerbedarf Und unser Gartenmarkt macht alle glücklich, die es schätzen, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir sonst noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten. So findest du bei uns verschiedene Zusatzleistungen. Beispielsweise bieten wir dir in unseren Räumlichkeiten Kundenseminare an. Dort erhälst du von erfahrenen Trainern alle wichtigen Tricks und Techniken beigebracht – und kannst diese anschließend mit den Artikeln aus unserem Heimwerker-Sortiment direkt in die Praxis umsetzen. 


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir ganz besonderen Wert auf Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du hast, spielt dabei keine Rolle. Sprich uns an, wenn du handfeste praktische Informationen brauchst. Und freue dich auch dann auf ein fachkundiges Gespräch, wenn du bereits seit vielen Jahren im Haus den Hammer schwingst. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Schwäbisch Gmünd.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".