Start toom Baumarkt/Mein Markt/Nordhorn
Mein Markt

Nordhorn

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Stadtring 60
48527 Nordhorn
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Nordhorn

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Nordhorn

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Nordhorn! Es lohnt sich immer, bei uns vorbeizuschauen, denn das nächste Projekte wartet  bereits auf die Umsetzung: Einen einladenden Hobby-Keller. Ein inspirierendes Arbeitszimmer. Eine gemütliche Sitzecke für die Wohnküche. Die gut sortierten Produkte sind allerdings nur der Anfang. Wir bieten dir außerdem eine kompetente Beratung und verschiedene zusätzliche Dienstleistungen. Beehre uns noch heute und staune selbst!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Nordhorn befindet sich am Stadtring 60, direkt an der Vechte und gegenüber vom Capitol Filmtheater.

Aus der Süd-Östlich liegenden Innenstadt gelangst du über die Jahnstraße gefolgt vom Stadtring innerhalb von nur 5 Minuten zur örtlichen toom Filiale.

Wenn du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Bad Bentheim besuchen möchtest, dann fahre über die B403 in Richtung Norden.

Die Fahrtzeit beträgt rund 25 Minuten, bis du unseren toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Wenn du eine konkrete Idee hast oder auf der Suche nach Wohn-Ideen bist, dann wirst du in unserem toom Baumarkt garantiert fündig. Das bedeutet für dich: Geringere Anzahl an Fahrten zu Fachhändlern und Spezialisten, geringere Preise und mehr Zeit für das praktische Arbeit an deinen Projekten. Ein Besuch bei toom ist somit eigentlich immer ein Erfolg.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf, Heizung, Klima und Öfen sowie Treppen und Geländer. Sogar in Sachen Pflanzen und Blumen wirst du im Gartenmarkt fündig. 

Solltest du an unseren weiteren Dienstleistungen interessiert sein, dann machen wir dir gerne direkt vor Ort ein passendes Angebot. So bieten wir dir beispielsweise einen Schlüsseldienst, der sich um deine Schlüssel und Sicherheit kümmert. Sprich uns einfach an! 


Wir helfen dir!

Manchmal benötigst du trotz passender Produkte noch ein wenig Hilfe. Unsere treuen Mitarbeiter sind sofort zur Stelle und helfen dir gerne. Wir beantworten deine Detailfragen. Zeigen dir die wichtigsten Kniffe. Und geben dir Tipps, wie du besser werden kannst.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn du es bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Nordhorn.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".