Start toom Baumarkt/Mein Markt/Gifhorn
Mein Markt

Gifhorn

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Winkeler Straße 3
38518 Gifhorn
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Gifhorn

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Gifhorn

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Gifhorn! Bei uns bekommst du alles, was du für deine Heimwerker-Tätigkeiten benötigst, von den winzigsten Einzelteilen über Elektrogeräte und Zubehör bis hin zu großen, hochwertigen Fertiglösungen. Besonderen Wert legen wir dabei auf unseren Kunden-Service: Unser Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Gifhorn befindet sich in der Winkeler Straße 3, direkt gegenüber der Sporthalle Flutmulde und fußläufig zur Haltestelle „Gifhorn Stadt“. Über die Hindenburgstraße gefolgt von der Oldaustraße gelangst du innerhalb weniger Minuten aus der nördlich gelegenen Innenstadt zu unserem Baumarkt. Solltest du aus der Nachbarsstadt Meinersen kommen, dann fahre über die B188 in Richtung Osten. Schon nach einer Fahrtzeit von nur 15 Minuten bist du bei uns.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Du ziehst endlich mit Freund oder Freundin zusammen und willst gemeinsam die neue Wohnung einrichten? Du musst eine undichte Leitung in Ordnung bringen? Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten und Leuchtmittel sowie alles rund um Bodenbeläge, Fliesen und Zubehör. Ein Gartencenter für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Schlüsseldienst sowie einen Nähservice. So kannst du zuerst nach schönen Textilien suchen und diese anschließend direkt vor Ort verarbeiten lassen.


Gartencenter in Gifhorn

Neben unserem umfassenden Sortiment freuen wir uns dir auch in unserem dazugehörigen Gartencenter in Gifhorn bei all deinen Fragen zu Garten- und Pflanzenthemen weiterhelfen zu können. Unser fachkundiges Personal unterstützt dich gerne dabei, deine Vorhaben für Garten und Balkon in die Tat umzusetzen. In unserem toom Gartencenter findest du neben allerlei Pflanzen, Blumen, Sträuchern und Bäumen auch das richtige Zubehör für die Gartenarbeit.  Das Gartencenter in Gifhorn befindet sich direkt im toom Baumarkt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhälst du bei uns nicht nur eine wahrhaft riesige Auswahl, sondern auch immer eine Antwort auf deine Frage. Sprich uns einfach an, wenn du etwas ganz Bestimmtes suchst, einen Ratschlag oder eine Entscheidungshilfe brauchst oder dein Konzept mit einem Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - Dein Team vom toom Baumarkt in Gifhorn.