Start toom Baumarkt/Mein Markt/Georgsmarienhütte
Mein Markt

Georgsmarienhütte

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Niedersachsenstraße 2
49124 Georgsmarienhütte
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DPD-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DPD-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Georgsmarienhütte

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Georgsmarienhütte

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Georgsmarienhütte! In unserem Markt findest du ein ausgewähltes Angebot an Handwerkerbedarf, hochwertigen Geräten und einer Vielzahl von Baustoffen. Und sollte es ausnahmsweise einmal nicht genau passen, enthält unser Service-Umfang einige speziell auf dich zugeschnittene Dienstleistungen. Damit lassen sich viele unserer Produkte im Handumdrehen an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Georgsmarienhütte befindet sich in der Niedersachsenstraße 2. Aus der südlich gelegenen Innenstadt fährst du entlang der Oeseder Straße und nach nur 5 Minuten hast du den Markt erreicht. Wenn du uns aus dem umliegenden Nachbarsort Melle besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die A30 in Richtung Osnabrück. Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du an unserem toom Baumarkt angekommen bist.


Was wir dir bieten

Es gibt viele verschiedene Projekte: Endlich die hässlichen Löcher in der Wand auffüllen. Das Bad mit einem neuen Spiegelschränkchen zu einem edlen Look verhelfen. Sich im Wohnzimmer den Traum eines offenen Kamins erfüllen. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Tapeten und Zierprofile, Baustoffe und Elektroinstallation und Technik. Ein Gartencenter für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Einladeservice sowie einen Lieferservice, der dir deine Einkäufe sicher und zu fairen Preisen direkt ans Ziel liefert. 


Gartencenter in Georgsmarienhütte

In unserem Gartencenter in Georgsmarienhütte findest du eine große Auswahl an Pflanzen- und Blumen für sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Überzeuge dich selbst von unserer riesigen Auswahl bei deinem nächsten Besuch im toom Baumarkt. Das toom Gartencenter ist direkt an den Baumarkt angeschlossen und hat zu den gewohnten Zeiten für dich geöffnet. Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Gartencenter in Georgsmarienhütte begrüßen zu dürfen.


Wir helfen dir!

Von einem Baumarkt darfst du längst mehr erwarten als nur eine breite Produktauswahl und günstige Angebote. Stattdessen spielt das Thema Beratung eine zunehmend größere Rolle. Das gilt um so mehr, weil immer mehr Kunden in Sachen Renovierung und Gestaltung selbst aktiv werden wollen. Bei toom bekommst du konkrete Unterstützung bei der Durchführung deiner Projekte. Sprich unsere Mitarbeiter deswegen jederzeit gerne an – wir helfen dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Georgsmarienhütte.

 Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".