Start toom Baumarkt/Mein Markt/Fürstenberg
Mein Markt

Fürstenberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Albert Soltziem OHG
Hans-Günter-Bock-Straße 4
16798 Fürstenberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Fr.08:00 - 20:00
  • Sa.08:00 - 18:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:
Märkte in der Nähe:

    Wichtige Infos zu diesem Markt:

    • Teppiche

    Neuigkeiten aus deinem Markt

    Aktion Schlafmünzen

    Wir drehen die Zeit für euch zurück!
    Ab sofort könnt ihr eure Einkäufe bei uns auch mit D-Mark bezahlen.

    Marktservices in Fürstenberg

    DHL Paketshop

    Einladeservice

    Aktuelle Angebote

    Alle Angebote

    Mein Markt in Fürstenberg

    Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Fürstenberg/Havel! In unserer Filiale präsentieren wir dir unser Sortiment an Heimwerkerbedarf und ausgewählten Materialien. Wir sind uns sicher, dass du für jedes Projekt und jeden Anlass genau das findest, was du brauchst. Und falls nicht, reicht unser Service-Angebot noch weiter und beinhaltet viele Leistungen, mit denen du die Produkte an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Wie du uns findest

    Der toom Baumarkt in Fürstenberg befindet sich in der Hans-Günter-Bock-Straße 4.  Aus der 2 Kilometer nördlich entfernten Innenstadt benötigst du nur wenige Minuten, bis du uns erreicht hast. Fahre dazu einfach entlang der Berliner Straße. Solltest du uns aus der Nachbarsstadt Templin besuchen wollen, dann empfehlen wir dir den Weg über die Landstraße L23 gefolgt von der Landstraße L15. Die Fahrtzeit beträgt nur 30 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


    Was wir dir bieten

    Es gibt viele verschiedene Projekte: Das Wohnzimmer komplett neu gestalten. Das Gästezimmer ausbauen. Den nächsten Küchentisch selbst bauen. Ganz egal jedoch, welche Projekte du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot für dich.

    Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör sowie die komplette Palette an Farben, Lacken und Malerbedarf.

    In manchen Fällen reicht jedoch sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Services an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Lieferservice und einen Anhängerverleih. So kannst du auch dann ruhig durchatmen, wenn die Einkäufe einmal sperriger ausfallen und nicht mehr in deinen Kofferraum passen. 


    Wir helfen dir!

    Gewiss erwartest du von einem Besuch im Baumarkt mehr als eine gute Produktauswahl und ordentliche Preise. Das bedeutet: Der Service wird immer wichtiger. Genau das haben wir uns bei toom auf die Fahne geschrieben. Ganz egal, ob du handwerkliche Fragen hast oder einfach nur wissen möchtest, wo du bestimmte Angebote findest – wir helfen dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Fürstenberg/Havel.