Start toom Baumarkt/Mein Markt/Böblingen-Hulb
Mein Markt

Böblingen-Hulb

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Hanns-Klemm-Straße 8
71034 Böblingen-Hulb
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Bäckerei

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Böblingen-Hulb

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Böblingen-Hulb

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Böblingen-Hulb! Es gibt unzählige Gründe bei uns vorbei zu schauen: Du möchtest für die Renovierung deiner Wohnung alles in die eigene Hand nehmen? Du willst dir für dein aktuelles Projekt etwas Rat und Tipps einholen? Dann solltest du dich unbedingt zu unserem Baumarkt auf den Weg machen. Lasse dich von unserem kompetenten Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem engagierten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Böblingen-Hulb befindet sich in der Hanns-Klemm-Straße 8, fußläufig zur häufig angefahrenen Haltestelle „Calwer Straße“ und nur wenige Minuten vom Stadtpark entfernt.

Solltest du aus dem westlich liegenden Calw anreisen, dann empfehlen wir dir die B296. Nach einer Fahrt von ungefähr 25 Minuten erreichst du den toom Baumarkt. 


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Fenster & Rollläden, Möbelbau, Türen & Vordächer, Treppen & Geländer, Insektenschutz und Leuchtmittel.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Services reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns einen Kleintransporterverleih sowie Selbermach-Kurse, in denen du ohne Druck und Prüfungsstress die wichtigsten Tipps und Tricks vermittelt bekommst. 


Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und niedrige Preise sind noch lange nicht alles. Für unsere Mitarbeiter ist es mindestens genauso wichtig, mit dir im persönlichen Gespräch kreative Lösungen zu erarbeiten und dir bei deinen Ideen praktisch behilflich zu sein. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur nicht im Markt zurecht findest. Unsere Mitarbeiter teilen gerne ihre Tipps und Empfehlungen mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Böblingen-Hulb.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".