Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bingen
Mein Markt

Bingen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Schultheiß-Kollei-Straße 11-17
55411 Bingen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Bingen

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bingen! Du möchtest die Renovierung deiner Wohnung diesmal in die eigenen Hände nehmen? Du möchtest einfach nur etwas mehr Kreativität zu Hause ausleben? Du brauchst etwas praktische Unterstützung bei einem aktuellen Projekt? Dann geht kein Weg an einem Besuch bei toom vorbei. Lasse dich von unserem Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem kompetenten Service überzeugen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bingen am Rhein befindet sich in der Schultheiß-Kollei-Straße 11-17.  Er liegt inmitten des Gewerbegebiets direkt neben der Nahe. Im direkten Umkreis findest du einen REWE Supermarkt und das Bingener Sportzentrum. Aus der nördlich liegenden Innenstadt benötigst du rund 10 Minuten bis du uns erreicht hast. Wir empfehlen dir die Strecke über die Saarlandstraße zu wählen.  Aus der umliegenden Nachbarsstadt Gau-Algesheim sind es knapp 12 Kilometer. Entlang der B9 in Richtung Westen benötigst du nur 15 Minuten, bis du bei uns bist.


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung, Gestaltung und Handarbeit benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Leuchten und Leuchtmittel, Bodenbeläge und Zubehör sowie Farben, Lacke und Malerbedarf. 

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Angebot an Services reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns einen Lieferservice und einen Anhängerverleih. Mit letzterem bekommst du auch sperrigere Einkäufe nach hause – und das zu sehr fairen Preisen. Außerdem finden regelmäßig Selbermach-Kurse statt, in denen du in aller Ruhe an die Umsetzung anspruchsvoller Heimwerker-Tätigkeiten herangeführt wirst.


Wir helfen dir!

Wir möchten dich selbstverständlich mit unserer umfangreichen Produktauswahl und unseren Preisen überzeugen. Doch das ist nicht alles. Nichts ist für unser Team schöner, als die Leidenschaft an deinem Projekt zu teilen und mit dir zusammen kreative Lösungen zu erarbeiten. Sprich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder du dich einfach nur nicht im Markt zurecht findest. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um dein Anliegen, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bingen.