Start toom Baumarkt/Mein Markt/Rheinfelden
Mein Markt

Rheinfelden

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Schildgasse 30
79618 Rheinfelden
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Roomsbydepot
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Rheinfelden

Bepflanzungs­service

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Rheinfelden

Wir sind dein ganz persönlicher Ansprechpartner, wenn es darum geht, hochwertige Produkte und dazu einen erstklassigen Kundenservice zu erhalten. Wir bieten dir nicht nur eine außergewöhnliche Produkt-Palette, sondern darüber hinaus maßgeschneiderte Lösungen, die dir das Leben und die praktische Arbeit erleichtern werden.

Beehre uns noch heute und überzeugen dich von der mitreißenden Atmosphäre eines Baumarktes, bei dem die Kundenzufriedenheit an allererster Stelle steht.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Rheinfelden liegt direkt an der Grenze zur Schweiz und befindet sich in der Schildgasse 30. Dank der fußläufig erreichbaren Haltestellen „Energiedienst“ und „Schildgasse“ kannst du unsere Filiale auch ohne eigenes Auto besuchen.

Aus der Süd-Westlich liegenden Innenstadt gelangst du über die Karl-Fürstenberg-Straße gefolgt von der Schildgasse innerhalb von nur 5 Minuten zu uns.

Wenn du uns aus dem umliegenden Wehr besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir den Weg entlang der B34 in Richtung Süd-Westen. Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Unser Sortiment an Baustoffen und Materialien ist nicht nur äußerst hochwertig, sondern auch besonders übersichtlich. Zusätzlich bieten wir dir besonders faire Preise, bei denen du direkt zuschlagen wirst.

Selbst wenn du ohne konkretes Bauvorhaben angereist bist, wirst du von den phänomenalen Einrichtungsideen inspiriert. 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Treppen und Geländer sowie Fliesen und Zubehör. Im Gartenmarkt findest du zudem qualitativ hochwertige Pflanzen und Blumen, die jeden tristen Garten erstrahlen lassen.

Wir haben uns persönlich dazu verpflichtet, dir auch nach deinem Einkauf mit helfender Hand zur Seite zu stehen. Deswegen bieten wir dir viele  Zusatzleistungen, die deinen Einkauf noch angenehmer gestalten. Einer unserer Sonderleistungen ist der Nähservice, bei dem du deine gekauften Stoffe direkt in die gewünschte Form und Größe schneiden lassen kannst.


Gartencenter in Rheinfelden

Unsere große Auswahl im toom Gartencenter in Rheinfelden lässt die Herzen von Pflanzenfans höher schlagen. Entdecke unsere Produktvielfalt: Von Pflanzen für den Innen- und Außenbereich, Pflanzkübeln, Übertöpfen, Dünger und mehr, bieten wir dir in unserem toom Gartencenter alles, was du brauchst. Unsere Mitarbeiter:innen beantworten gerne all deine Fragen und empfehlen dir die passenden Produkte für dein Vorhaben. Wir freuen uns auf deinen Besuch im toom Gartencenter in Rheinfelden –  du findest uns im toom Baumarkt zu den gewohnten Öffnungszeiten.


Wir helfen dir!

Deine Zufriedenheit haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Jede deiner Fragestellungen verdient eine ehrliche Antwort. Unser Ziel ist es, dir weiterzuhelfen, dich zu unterstützen und deine Projekte von Anfang bis Ende zu betreuen –  dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Rheinfelden.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".