Start toom Baumarkt/Mein Markt/Pirna
Mein Markt

Pirna

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Lohmener Straße 13
01796 Pirna
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Pirna

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Pirna

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Pirna! Bei uns erhälst du alle nötigen Materialien und viele interessante Ideen für neue Projekte: Schicke neue Türen für die Wohnung. Edle Tapeten fürs Schlafzimmer. Oder einen praktischen Akkubohrer für die handwerklichen Tätigkeiten zu Hause.

Von unserem Kundenservice und den zusätzlichen Dienstleistungen möchten wir dich ebenfalls überzeugen.

Beehre unseren toom Baumarkt heute, denn wir erwarten dich bereits!


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Pirna findest du in der Lohmener Straße 12 C. Aus der südlich liegenden Innenstadt gelangst du über die Lohmener Straße innerhalb von nur 5 Minuten zu unserer toom Filiale.

Wenn du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Stolpen besuchen möchtest, dann fahre über die Pirnaer Straße in Richtung Süd-Westen.

Die Fahrtzeit beträgt rund 15 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Dank unserer enormen Produkt-Palette lassen sich die typischen langen Fahrten zu verschiedenen Anbietern vermeiden. Davon profitierst du in mehrfacher Hinsicht. So kannst du die gewonnene Zeit in deine Projekte investieren und weil du bei toom immer einen guten Preis bekommst, freut sich auch noch dein Geldbeutel.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Farben, Lacke und Malerbedarf, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Fenster und Rollläden, sowie Möbelbau. In unserem Gartenmarkt werden darüber hinaus auch alle Blumen- und Pflanzenliebhaber fündig.  

Damit du auch von unseren praktischen Dienstleistungen profitieren kannst, bieten wir dir direkt vor Ort ein entsprechendes Angebot. Wir bieten dir beispielsweise einen Lieferservice an, der sich deiner Einkäufe annimmt und sie sicher zu dir bringt. Also keine Sorge, wenn der Einkaufswagen mal voller wird als geplant. 


Wir helfen dir!

Was wäre die größte Auswahl ohne die passende Beratung? Wir stehen dir von Anfang bis Ende zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, wie umfangreich oder einfach dein Vorhaben ist. Wir kümmern uns um dich und deine Ideen uns sind nicht zufrieden, bevor du es bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Pirna.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".