Start toom Baumarkt/Mein Markt/Zerbst
Mein Markt

Zerbst

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Coswiger Straße 1
39261 Zerbst
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Zerbst

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Zerbst

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Zerbst! In unserem Markt bieten wir dir eine umfassende Auswahl der besten Produkte und Baustoffe, einen engagierten Kunden-Service sowie einige unentbehrliche Dienste für effizienteres Arbeiten und einen angenehmeren Einkauf. Unser Team freut sich bereits darauf, dich persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Zerbst liegt an der Coswiger Straße 1, ganz in der Nähe vom Autohaus Böttche und unweit der Zerbster Nuthetäler. Vom Stadtzentrum aus sind es zu uns gerade einmal 2 Kilometer und vier kurze Fahrminuten zu dem Markt im Osten. Nutze dabei am besten die B184. Aus dem Osten kommst du über die 184, aus dem Westen über die L121 zu toom. Wir wünschen dir eine gute Fahrt.


Was wir dir bieten

In unserem Markt findest du nahezu alles, was du für deine Projekte benötigst – und stets noch ein bisschen mehr: Farbtöne für dein ganz persönliches Lebensgefühl. Eine breite Palette an Lacken für optimalen Schutz unter den widrigsten Bedingungen. Und edle Türgriffe für ein stilvolles Öffnen und Schließen.

Unser Angebot kennt dabei keine Grenzen und umfasst eine Vielzahl Artikel, unter anderem aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik sowie Fliesen & Zubehör.

Bei toom findest du zudem Services, die dir immer wieder helfend unter die Arme greifen. Unser Geräteservice bietet beispielsweise die Möglichkeit, sich viele der beliebtesten Geräte kostengünstig auszuleihen. Das lohnt sich vor allem, wenn du bestimmte Tätigkeiten nur sehr selten ausführst oder ein bestimmtes Produkt zunächst einmal testen möchtest. 


Wir helfen dir!

Für uns gehört es ganz selbstverständlich dazu, dich umfassend zu beraten. Wir gehen mit dir die verschiedenen Optionen durch, geben dir Vor- und Nachteile an die Hand und informieren dich gerne zu den technischen Details bestimmter Geräte. Wir freuen uns auf deine  Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Zerbst.