Start toom Baumarkt/Mein Markt/Plettenberg
Mein Markt

Plettenberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Breddestraße 1
58840 Plettenberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Plettenberg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Plettenberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Plettenberg! Wir bieten dir viele spannende Ideen für die unterschiedlichsten Vorhaben: Ein neues Geländer für die Treppe. Ein größeres Regal für den Vorratsschrank. Einen schöneren Duschvorhang fürs Bad. Allerdings wird dich nicht nur unsere Produktauswahl, sondern auch unser Service überzeugen. Wir freuen uns bereits auf deinen Besuch.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Plettenberg befindet sich direkt an der Lenne und liegt in der Breddestraße 1. Aus der südlich gelegenen Innenstadt gelangst du über die Landstraße L697 innerhalb von nur 5 Minuten zu unserer Filiale.

toom Besuchern aus dem umliegenden Lennestadt empfehlen wir den Weg über die B236 in Richtung Norden. Die Fahrt dauert rund 35 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

In unserem Markt wird jede:r Heimwerker:in fündig. Denn hier gibt es wirklich für jede Idee eine perfekte Lösung: Ob du ein umfangreiches Projekt oder nur ein paar simple Renovierungsarbeiten planst, einen Großeinkauf vorhast oder nur etwas Klebeband kaufen willst, spielt dabei keine Rolle. Komm einfach bei uns vorbei und lasse dich von unserem Angebot inspirieren.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Kategorien Wohnen & Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation, Elektroinstallation & Technik, sowie Heizung, Klima & Öfen.

Doch für uns endet der Einkauf noch nicht bei unseren Produkten. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Services. Beispielsweise einen Verleih für Kleintransporter, um deine gerade gekauften Artikel bequem nach Hause zu transportieren. So einfach kann das gehen. 


Wir helfen dir!

Doch selbst die größte Produkt-Auswahl hat ohne eine hilfreiche Beratung wenig Wert! Deswegen stehen wir dir von dem Moment zur Seite, indem du unseren Markt betrittst. Wir zeigen dir, worauf es bei der Durchführung wirklich ankommt. Wie du Geld sparen und trotzdem zu guten Ergebnissen kommen kannst. Und beantworten gerne alle deine Fragen. Wir sind nicht zufrieden, bevor du es bist - Dein Team vom toom Baumarkt in Plettenberg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".