Start toom Baumarkt/Mein Markt/Lübbenau
Mein Markt

Lübbenau

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Am Kaufland 1
03222 Lübbenau
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Lübbenau

WLAN

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Lübbenau

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Lübbenau! Es gibt viele gute Gründe, bei uns vorbei zu schauen: Du brauchst ein paar Holzbretter für ein neues Regal. Du möchtest deine Wohnung renovieren. Du möchtest dich nach einem neuen Akkubohrer umsehen. Wir bieten dir für deine Anliegen die richtigen Produkte, die passende Beratung und eine Vielzahl hilfreicher Services. Ein Besuch bei toom lohnt sich also auf jeden Fall.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Lübbenau befindet sich am Kaufland 1. Dank der gleichnamigen Haltestelle, die du direkt am Eingang findest, benötigst du kein eigenes Auto, um unsere Filiale zu besuchen. Das Stadtzentrum ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Wenn du uns aus der Nachbarstadt Luckau besuchen möchtest, dann fahre entlang der B87 gefolgt von der A13 in Richtung Dresden/Berlin. Innerhalb von nur 20 Minuten hast du unsere Filiale erreicht.


Was wir dir bieten

Du hast dir etwas vorgenommen. Vielleicht nur eine kleine Aufgabe, vielleicht ein richtig umfangreiches Projekt. Bei uns findest du ein umfangreiches Sortiment, aus dem du für die verschiedensten Bauvorhaben schöpfen kannst, 

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Bodenbeläge und Zubehör, Türen und Vordächer sowie natürlich Treppen und Geländer. 

In vielen Fällen reicht das richtige Material jedoch noch nicht aus. Wir kümmern uns gerne um alle notwendigen Schritte, damit es sofort weiter gehen kann. Zu unserem Serviceangebot in unserem Markt gehört beispielsweise der Mietgeräteservice, der Anhängerverleih oder unser praktischer Schlüsseldienst.


Wir helfen dir!

Unsere Mitarbeiter:innen kennen sich nicht nur hervorragend aus – sie teilen ihr Wissen auch jederzeit mit dir. Also: Nur her mit deinen Fragen! Vielleicht möchtest du einfach nur den Preisunterschied zwischen zwei Geräten erklärt bekommen. Oder dich interessiert die Energieeffizienz. Oder vielleicht suchst du einfach nur nach dem richtigen Weg. So oder so: Wir freuen uns auf deine Fragen - Dein Team vom toom Baumarkt in Lübbenau.