Start toom Baumarkt/Mein Markt/Eberswalde
Mein Markt

Eberswalde

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Eberswalder Straße 4
16227 Eberswalde
Route berechnen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Eberswalde

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Eberswalde

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Eberswalde! Wir bieten dir ein breites Sortiment an Produkten, modernen Elektro-Geräten und den passenden Baustoffen und Materialien. Hier werden sogar die anspruchsvollsten Heimwerker fündig. Unser kompetentes Team kümmert sich zudem um alle deine Fragen und bietet dir natürlich gerne praktische Unterstützung bei all deinen Anliegen. Überzeuge dich selbst - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Eberswalde liegt in der Eberswalder Straße 4, fußläufig von der Haltestelle „Spechthausener Straße“ und dem Freizeitbad "baff" entfernt. Wenn du uns aus der Nachbarsstadt Bad Freienwalde besuchen möchten, dann fahre entlang der B167 in Richtung Neuruppin. Bei gemäßigtem Verkehr beträgt die Fahrtdauer nur rund 30 Minuten bis du bei uns bist!


Was wir dir bieten

In unseren toom Märkten findest du alles, was du für deinen Heimwerkerbedarf benötigst. Wie erfahren du bist und ob du ein anspruchsvolles Projekt planst oder nur ein paar einfache Renovierungsarbeiten, spielt dabei keine Rolle. Komme einfach vorbei und lasse dich inspirieren. Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bauen und Technik, Sanitär und Installation, Bodenbeläge und Zubehör, Farben, Lacke und Malerbedarf sowie Deko und Wohnzubehör.

Genauso wichtig wie die Auswahl der passenden Produkte ist unser umfangreiches Serviceangebot. Wir helfen dir gerne. So findest du bei uns einen Anhängerverleih und einen Einladeservice, der dir beim Einladen sperriger oder schwerer Produkte gerne hilft. 


Gartencenter in Eberswalde

Besuche unser Gartencenter in Eberswalde und entdecke unsere vielfältige Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör. Egal ob du deinem Garten einen neuen Look verpassen oder deinen Balkon mit Blumen verschönern möchtest, bei uns wirst du sicher fündig. Unser kompetentes Team steht dir gerne zur Seite und berät dich zu den passenden Produkten. Das Gartencenter in Eberswalde befindet sich im toom Baumarkt und hat die gewohnten Öffnungszeiten.


Wir helfen dir!

Du hast den perfekten Akkubohrer gefunden, fragst dich aber noch, wie lange der Akku durchhält? Für solche Fälle gibt es das kompetente toom Team. Wir beraten dich nicht nur bei der Wahl der richtigen Produkte, sondern geben dir auch Empfehlungen und Ratschläge, wie du zu den besten Ergebnissen gelangst. Wir kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Eberswalde.