Start toom Baumarkt/Mein Markt/Dresden-Laubegast
Mein Markt

Dresden-Laubegast

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Leubener Straße 61
01279 Dresden-Laubegast
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Dresden-Laubegast

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Dresden-Laubegast

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Dresden-Laubegast! Bei uns schlägt das Heimwerker-Herz höher. Denn in unserem Markt findest du eine wahrlich riesige Auswahl an Heimwerker-Materialien und -geräten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vorher bereits Erfahrung gesammelt hast oder eher ein ambitionierter Neuling bist. Bei uns ist wirklich jeder willkommen - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Dresden-Laubegast liegt in der Leubener Straße 61. Er ist fußläufig von der Haltestelle Großglocknerstraße entfernt und befindet sich direkt in der Nähe der beliebten Wasserskianlage Dresden-Leuben. Süd-Östlich der Innenstadt gelegen, erreichst du uns über die Stübeallee und Bodenbacher Straße in rund 15 Minuten. Solltest du aus der Nachbarsstadt Heidenau kommen, empfehlen wir dir die Dresdener Straße Richtung Norden. Die Fahrtzeit zum toom Baumarkt beträgt ungefähr 15 Minuten.


Was wir dir bieten

Um neue Projekt-Ideen brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Denn ein Besuch in einem unserer toom Märkte liefert eigentlich immer frische Inspiration. Ganz egal, was du dabei genau suchst oder auf die Beine stellen willst – bei uns findest du alles, was das Heimwerkerherz höher schlagen lässt. Du suchst Kabel, Steckdosen oder Buchsen? Akkuschrauber, Bohrer und die richtigen Schrauben? Dann solltest du dich auf den Weg machen.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – Manchmal reicht der Platz im Wagen nicht. Zum Glück gibt es aber unsere beliebten Kleintransporter, mit denen du alles sicher und bequem nach Hause bekommst. 
  • Schlüsseldienst – Deine Sicherheit ist für uns eine Priorität. Um deine Schlüssel kümmern wir uns gerne auch, während du dich im Markt umsiehst. Sprich uns einfach an!

Wir helfen dir!

Die toom Philosophie lässt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen: Hochwertige Produkte und unschlagbare Preise werden mit einem sympathisch-kompetenten Dienstleistungsangebot kombiniert. In der Praxis bedeutet das: Unterstützung von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Überzeuge dich selbst: Gerne beraten wir dich bei konkreten Entscheidungen oder unterstützen dich mit unseren Services. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Dresden-Laubegast.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".