Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bitterfeld-Wolfen
Mein Markt

Bitterfeld-Wolfen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Friedensstr. 75e
06766 Bitterfeld-Wolfen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Teppiche
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DPD-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DPD-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Bitterfeld-Wolfen

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bitterfeld-Wolfen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bitterfeld-Wolfen! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbeizuschauen: Du möchtest dich mal wieder kreativ in den eigenen vier Wänden betätigen? Du brauchst für dein aktuelles Projekt ein paar Tipps & Tricks? Dann solltest du dich unbedingt auf den Weg zu toom machen. Lass dich von unserem kompetenten Angebot, unseren niedrigen Preisen und unserem engagierten Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt in Bitterfeld-Wolfen findest du in der Friedensstraße 75. An der B184, ca. 10km von der Bitterfelder Innenstadt entfernt Richtung Norden, im Ortsteil Bobbau im Muldepark-Einkaufscenter.

Aus der westlich liegenden Stadtmitte empfiehlt es sich über die die B100 zu fahren. So erreichst du den Markt in wenigen Minuten.

Besucher aus dem im Osten liegenden Muldestausee sollten ebenfalls über die B100 fahren. Die Fahrtzeit zum toom Baumarkt beträgt rund 10 Minuten. 


Was wir dir bieten

Bei toom bieten wir dir alles, was du in Sachen Renovierung und Gestaltung benötigst. In unseren Märkten findest du an einem Ort die gesamte Bandbreite an Heimwerkerprodukten aus den Bereichen Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf, Deko & Wohnzubehör und Möbel & Küchen.

Doch das ist noch nicht alles. Denn in vielen Fällen reichen die Produkte und Materialien alleine noch nicht aus. Mit unserem Serviceangebot reichen wir all denen die Hand, die weitere Unterstützung brauchen. So findest du bei uns beispielsweise den Mietgeräteservice und den Transporter- oder Anhängerverleih, mit dem du auch sperrige Einkäufe sicher und günstig nach Hause bekommst. 


Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und niedrige Preise gehören sicherlich zu den Stärken von toom. Doch das ist noch lange nicht alles. Für unsere Mitarbeiter:innen ist es mindestens genauso wichtig, mit dir zusammen kreative Lösungen zu erarbeiten und dir bei deinen Ideen praktisch behilflich zu sein. Spich uns deswegen gerne an, wenn du eine Frage hast oder dich einfach nur nicht im Markt zurechtfindest. Unsere Mitarbeiter:innen kümmern sich um deine Anliegen, ganz egal wie viel Erfahrung du bereits hast. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bitterfeld-Wolfen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".