Unternehmenskultur

Mehr Hinwendung zum Kunden. Mehr Offenheit. Mehr Respekt. Mehr Menschlichkeit.

Unsere innere Haltung verdeutlicht, wie wir von toom agieren und unseren Mitarbeitern und Kunden gegenübertreten wollen. Sie impliziert die Identität, Kultur und Ziele von toom als Arbeitgeber und gibt den Mitarbeitern sowie der Organisation eine Richtung.

Die zentrale Positionierungsaussage umfasst alle drei Themen der Arbeitgeberpositionierung unseres Unternehmens. Im Folgenden werden wir unser Verständnis dieser Themen erläutern.  

Hinwendung zum Kunden

Wenn wir einkaufen, wollen wir uns wohlfühlen. Das sollen unsere Kunden auch – egal, wer sie sind und was sie vorhaben. Ihnen mit Rat zur Seite stehen, Ideen geben und immer auf sie zugehen: Das braucht Geduld, ein Lächeln und manchmal auch ein dickes Fell.
Unser Ziel: Echte Hinwendung zum Kunden. Denn nur dieser Anspruch macht uns erfolgreich und für die Zukunft fit.

Lust am Austausch

Viel Neues liegt in der Luft.
Daher gilt: Mitdenken, diskutieren, Klartext reden. Das macht Spaß und bringt Dich selbst und toom auch weiter. So wird die Arbeit hier lebendig – wer kontaktscheu ist, der wird bei uns nicht glücklich

Mehr Toleranz und Menschlichkeit

Füreinander einstehen und vernünftig miteinander umgehen – das ist bei uns Prinzip.
Wer zu toom steht, der kann sich auch auf toom verlassen: Der muss Probleme nicht verstecken. Der darf aus Fehlern lernen. Das prägt uns bei toom: ein gutes Stück mehr Toleranz und Menschlichkeit.


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