Start toom Baumarkt/Mein Markt/Stuhr-Brinkum
Mein Markt

Stuhr-Brinkum

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 6
28816 Stuhr-Brinkum
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche
  • Roomsbydepot

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Stuhr-Brinkum

Bepflanzungs­service

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Stuhr-Brinkum

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Stuhr-Brinkum! Womit können wir dich unterstützen und dein Projekt nach vorne bringen: Mit unseren motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern? Unseren Dienstleistungen, mit denen dein Einkauf noch angenehmer und effizienter wird? Oder schlicht mit unserem Sortiment an Materialien und aktuellen Geräten? Sage uns einfach, wo du Hilfe gebrauchen könntest: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Heimwerkermarkt Stuhr-Brinkum liegt in der Gottlieb-Daimler-Straße 2 in direkter Nähe der Shell-Tankstelle. Wenn du vom Zentrum von Stuhr zu uns kommst, fahre in Richtung Osten circa 7 Kilometer über die A1. Bei Ausfahrt 57 Bremen / Brinkum biegst du in die Bremer Straße ab und fährst weiter, bis du die Gottlieb-Daimler-Straße erreichst. Aus südlicher Richtung nutzt du alternativ die 6. Gute Fahrt und bis bald! 


Was wir dir bieten

In unserem Markt decken wir die volle Bandbreite des Heimwerkerbedarfs ab. Es gibt nahezu nichts, was wir nicht führen: Einen energieeffizienten Kamin für jede Jahreszeit. Passende Elektrogeräte für selbst die anspruchsvollsten Tätigkeiten. Den richtigen Bodenbelag für die unterschiedlichsten Geschmäcker.

Unser Angebot umfasst unter anderem eine Vielzahl Artikel aus den wichtigsten Bereichen, darunter Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Farben, Lacke & Malerbedarf, Haushalt sowie Deko & Wohnzubehör.

Bei toom endet der Einkauf aber keinesfalls bei unseren Produkten. Unser Nähservice kümmert sich beispielsweise gerne um deine Stoffe. Bringe die Textilien einfach zu uns und sage uns, was für einen Zuschnitt du wünschst. Wir kümmern uns dann um alles Weitere. 


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir großen Wert auf Kunden-Service und deine Zufriedenheit. Wir lassen uns von dir dein Projekt erklären. Helfen dir bei der Auswahl der passenden Baustoffe und des richtigen Zubehörs. Und machen dich gerne auch auf aktuelle Angebote aufmerksam. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Stuhr-Brinkum.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".