Start toom Baumarkt/Mein Markt/Seelow
Mein Markt

Seelow

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Diedersdorfer Straße 12 a
15306 Seelow
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Seelow

Bargeldauszahlung

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Seelow

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Seelow! Es gibt viele gute Gründe bei uns vorbei zu schauen, suche dir einen aus: Du hast dich bereits im Internet informiert und möchtest jetzt einige der besten Optionen mit eigenen Augen sehen. Du möchtest mit einer einzigen Fahrt alles erledigen. Du möchtest nicht nur Materialien kaufen, sondern sie dir auch noch zurecht schneiden lassen. Ganz egal, weswegen du den Weg zu uns antrittst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt Seelow liegt an der Diedersdorfer Straße 12, direkt neben dem Deichmann. Über die Haltestelle „Seelow, Siedlung“ und die Linien 955 und 959 ist er auch über per Bus problemlos erreichbar. Schneller bist du natürlich mit dem Auto unterwegs – vom Zentrum aus sind es nur knapp 1,2 Kilometer zu uns. Folge dazu einfach der Diedersdorfer Straße, bis du den Markt zu deiner rechten Seite erreichsten.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für jede Idee das passende Zubehör: Die perfekten Möbel für deinen Garten. Schicke Tapeten für deine Wände. Und eine große Auswahl an Farben für deine neue Wohnung.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Haushalt, Deko & Wohnzubehör, Baustoffe sowie Fenster & Rollläden. Und unser Gartenmarkt macht alle glücklich, die sich darüber freuen, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir vielleicht sonst noch etwas für dich tun? Bei toom legen wir großen Wert darauf. Dass der Einkauf nicht bei unseren Produkten endet. Bei uns findest du deshalb eine Vielzahl von Zusatzleistungen. So bietet dir unser Einladeservice die Möglichkeit, dir bei unhandlichen Artikeln beim Einladen in den Kofferraum helfen zu lassen. 


Wir helfen dir!

Bei toom wird Kunden-Service groß geschrieben. Wie viel Erfahrung du hast, spielt für unsere Mitarbeiter keine Rolle. So bekommst du bei uns volle Unterstützung, wenn du einfach nur ein paar Regale zusammenbauen willst oder eine tiefgehende technische Beratung zu einem aktuellen Spitzenprodukt wünschst. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Seelow.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".