Start toom Baumarkt/Mein Markt/Regensburg-Königswiesen
Mein Markt

Regensburg-Königswiesen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Dr.-Gessler-Straße 47
93051 Regensburg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Regensburg-Königswiesen

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Regensburg-Königswiesen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Regensburg-Königswiesen! Du hast schon ausgiebig Erfahrung als Heimwerker sammeln können? Arbeitest beruflich als Handwerker? Oder hast dir schlicht in den Kopf gesetzt, das Geld für die Renovierung ein zu sparen? Dann bist du bei toom genau richtig. Denn in Sachen Heimwerkerbprodukten gibt es in unseren Baumärkten so gut wie nichts, das wir nicht haben. Überzeuge dich selbst von unserem großen Angebot - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Regenburg-Königswiesen findest du im beliebten KÖWE Einkaufszentrum in der Dr.-Gessler-Straße 47, welche sich direkt am Königswiesen Park befindet. Das Einkaufszentrum liegt rund 4 Kilometer östlich von der Innenstadt entfernt und ist von dort aus über die Friedenstraße gefolgt von der Kirchmeierstraße innerhalb von nur 10 Minuten erreichbar. Solltest du aus Ingolstadt anreisen um uns zu besuchen, dann empfehlen wir Ihnen die A93 in Richtung Regensburg/Landshut. Die Fahrtzeit zu uns beträgt rund 50 Minuten.


Was wir dir bieten

Jeder Heimwerker kennt diesen Moment: Wenn dich einmal die Motivation gepackt hat, siehst du plötzlich überall Verbesserungsbedarf. Das gilt sogar dann, wenn du eigentlich mit deinem Haus zufrieden bist. Wenn es dich auch gepackt hat, versuche erst gar nicht, die Leidenschaft zu unterdrücken. Sondern komm zu toom, denn bei uns findest du das passende Zubehör für diese persönlichen Projekte. Ein großer Gartenmarkt bietet darüber hinaus noch alles, was das Herz von Pflanzenliebhabern begehrt.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Geräteverleih – Es muss nicht immer ein teures Neugerät sein. Sprich unseren Geräteverleih an und schone dein Budget.
  • Schärfdienst – Jedes Messer hat ein Recht auf eine zweite Chance. Frage einfach unseren Schärfdienst.

Wir helfen dir!

Sogar mit modernen Geräten und dem richtigen Material schlägt so manches Projekt letztendlich fehl. Gerade, wenn dir noch ein wenig die Erfahrung abgeht, brauchst du einen guten Plan und grundlegendes Know-How. Denn sonst wird auch aus dem schönsten Brett kein Stuhl und aus den edelsten Armaturen keine inspirierende Küche. Damit es klappt, stehen dir die Mitarbeiter von toom mit Tipps, Tricks und Ratschlägen zur Seite. Und wenn es sein muss, legen wir auch schon mal selbst Hand an - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Regensburg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".