Start toom Baumarkt/Mein Markt/Kehl-Sundheim
Mein Markt

Kehl-Sundheim

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Am Sundheimer Fort 1
77694 Kehl-Sundheim
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:
Märkte in der Nähe:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Kehl-Sundheim

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Kehl-Sundheim

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Kehl-Sundheim! Wir bieten dir das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf und immer das passende Produkt für jeden Anlass. Unser Sortiment beinhaltet eine riesige Auswahl an Baustoffen ebenso wie die beste Technik, Farben ebenso wie Fliesen. Solltest du trotzdem einmal Unterstützung benötigen, kannst du darüber hinaus aus einem umfangreichen Service-Angebot wählen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Kehl-Sundheim befindet sich am Sundheimer Fort 1, unweit der französischen Grenze und rund 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Über die Kinzigallee gefolgt von der Daimlerstraße gelangst du innerhalb von nur 10 Minuten zur örtlichen toom Filiale. Wenn du uns aus Offenburg besuchen möchtest, dann fahre über die Ortenaustraße in Richtung Süd-Osten. In weniger als 20 Minuten hast du unseren Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Den Fernseher auf ein schickes Mediaregal stellen. Im Wohnzimmer mit Rollläden für mehr Privatsphäre sorgen. Mit einem effizienten modernen Kamin für mehr Wärme sorgen. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Farben, Lacke und Malerbedarf, Möbel und Küchen sowie Holz und Paneele. In unserem Gartencenter findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut.

Auch sobald du dich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört beispielsweise  ein praktischer Nähservice. Dort lieferst du deine frisch gekauften Stoffe ab und lässt sie dir vor Ort auf die richtigen Maße zurecht schneiden. 


Gartencenter in Kehl-Sundheim

In unserem Gartencenter in Kehl-Sundheim findest du eine große Auswahl an Pflanzen- und Blumen für sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Überzeuge dich selbst von unserer riesigen Auswahl bei deinem nächsten Besuch im toom Baumarkt. Das toom Gartencenter ist direkt an den Baumarkt angeschlossen und hat zu den gewohnten Zeiten für dich geöffnet. Wir freuen uns, dich schon bald in unserem Gartencenter in Kehl-Sundheim begrüßen zu dürfen.


Wir helfen dir!

Du wünschst dir für deine aktuellen Tätigkeiten eine etwas individuellere Betreuung? Du hast ein paar konkrete Fragen, die für den Erfolg deines Projekts entscheidend sind? Dann solltest du dich auf den Weg zu uns machen. Denn bei toom haben wir immer ein offenes Ohr für deine Anliegen. Denn auch wenn du bereits auf unserer umfangreichen Internetseite zahlreiche Hinweise findest, lässt sich vieles im direkten persönlichen Gespräch einfach schneller klären. Sprich uns also jederzeit an - deinTeam vom toom Baumarkt in Kehl-Sundheim.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".