Start toom Baumarkt/Mein Markt/Horn-Bad Meinberg
Mein Markt

Horn-Bad Meinberg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Wilbergerstraße 5
32805 Horn-Bad Meinberg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Bäckerei

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Horn-Bad Meinberg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Horn-Bad Meinberg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Horn-Bad Meinberg! Wir bieten dir das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf. Ein Besuch bei toom reicht üblicherweise aus, denn unser Sortiment beinhaltet Baustoffe ebenso wie Technik, Farben ebenso wie Holz. Solltest du trotzdem einmal praktische Unterstützung benötigen, kannst du aus einem umfangreichen Service-Angebot wählen. Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Horn-Bad Meinberg findest du in der Wilberger Straße 5, direkt am Freizeitzentrum Nolte und wenige Minuten von der Stadtmitte entfernt.

Wenn du uns aus dem umliegenden Nachbarsort Nieheim besuchen möchten, dann fahre entlang der Ostwestfalenstraße gefolgt von der Landstraße L616. Nach weniger als 20 Minuten hast du den toom Baumarkt erreicht.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Neue Türgriffe anbringen. Ein moderner Kamin für das Wohnzimmer. Frische Farbtöne für das Gästezimmer. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen und Technik, Lacke und Malerbedarf, Deko und Wohnzubehör sowie Holz und Paneele.

Auch sobald du dich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört beispielsweise ein Kleintransporterverleih. Dort mietest du gleich vor Ort den passenden Transporter und kannst diesen anschließend direkt mit den passenden Einkäufen voll laden. 


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Hast ein paar konkrete Fragen zur richtigen Durchführung bestimmter Tätigkeiten? Dann stehen wir dir gerne zur Seite. Denn bei toom haben wir immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und kümmern uns gerne um deine Fragen. Sprich uns jederzeit gerne an - Dein Team vom toom Baumarkt in Horn-Bad Meinberg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".