TV Wand aus Holz (Old Style)

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • TV Wand aus Holz (Old Style)
  • TV Wand aus Holz (Old Style)

Nachgefragt …

Material

7x Fichtenbalken für den Rahmen

23x Birkenholz für die Wand

3x Paletten

78x schwarze Schrauben

66 Winkel

132 Winkelschrauben

Kabelschlauch

2x Steckdosenverteiler

1x LED Leiste 5m

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

DIe Idee ist dadurch entstanden, dass wir umgezogen sind und wir 2 Hasen haben, die Kabel über alles lieben. Ich widerum liebe Holz und die Maserung. Ich wollte etwas Einmaliges - aber Funktionelles bauen, daher die TV Wand ohne sichtbares Kabel, aber mit vielen Optionen + das zusätzliche Sideboard aus Paletten

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Gewinn wäre super, da ich bereits weitere Ideen habe, z.B. ein Teil des Gartens für die Hasen auszubauen und einen noch Schutzzaun zu errichten. Beim Anbau gab es 2 größere Probleme. Zum einen ist die Wand sehr schräg. Ich musste quasi "um die Ecke" bauen, dazu kommt, dass es sich um eine Altbau-Wand handelt, welche an der einen Stelle den Dübel und die Schraube super zieht und an anderen Stellen kommt alles wieder raus. Der ganze Rahmen ist mit nur 5 Schrauben fixiert, damit ich so wenig wie möglich Bohren musste, alles andere ist mit Winkeln befestigt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.