Springseil Expert

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Springseil
  • Springseil

Nachgefragt …

Material

1x Aluminium Stange 12mm Außendurchmesser als Laufrohr,1x Aluminium Stange 12mm Innendurchmesser als Handhülse,2x Stellringe 12mm Innendurchmesser,1x 3M Stahlseil in 2mm Dicke

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Als ich mit einem Freund bei Krafttraining war, packte er auf einmal ein Profispringseil aus, welches er für viel Geld im Internet erstanden hatte. Da war für mich klar, sowas muss ich selber bauen....!!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen weil ich denke, dass bisher noch nicht viele Leute auf die Idee gekommen sind ein Profispringseil selber zu bauen...!! Ich habe auch nur Materialen benutzt die es im toom Baumarkt zu kaufen gibt. Die Kosten lagen bei 12?, Ein Springseil im Internet von der selben Qualität kostet um die 40?...!!! Man kann es selber nachbauen und es ist günstig...!!! Die perfekte Idee..!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Thumbnail

Balkenleuchte bauen

toom Selbstbau-Idee

404
toom Selbstbau-IdeeBalkenleuchte bauen