Büro und Kleiderschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Büro und Kleiderschrank
  • Büro und Kleiderschrank

Nachgefragt …

Material

-Gipskartonplatten 2500x1250x25mm (Aussenverkleidung)

-OSB-Platten 2500x625x25mm (Trennwand zwischen den Schränken)

-Bauhölzer 2500x50x25 (Ständerwerk für die Wände)

-Regalbausystem

-Fichtenholztüren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nachdem in unserem Büro aufgrund einer Dachschräge ein "totes" Eck entstanden wäre, habe ich mir gedacht, dass man doch hier einen schönen großen Schrank für Bürosachen, Kleidungsstücke und Bettwäsche aus Gipskarton und Holz gebaut werden kann! Dieser ist nun in zwei Teile unterteilt (Büroteil und Klamottenteil), die jeweils 140cm tief und 200cm breit sind! Diese mit einem Regalsystem ausgestattet und fertig ist der Schrank!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es wurde von der Planung über Materialbesorgung bis hin zur Ausführung alles von mir übernommen! Sogar ein gelernter Zimmerer war begeistert von diesem Schrank!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.