Boxspring Wasserbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Boxspring Wasserbett
  • Boxspring Wasserbett

Nachgefragt …

Material

17 und 19er Spanplatten, 15er OSB Platten, Dachlatten roh, 4/6 Rahmen, 8/8 Rahmen und Leder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten ein Wasserbett, das meiner Frau irgendwann zu niedrig war, ok dann Boxspringbett günstig gekauft, dieses war zwar höher aber mit der Zeit zu der Feststellung gekommen man hat im Wasserbett besser geschlafen. Neues Boxspringbett zu teuer also selbst ist der Mann und das ist dabei heraus gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um anderen Leuten zu zeigen das man auch mit wenig Geld ein bisschen Eigeniniziative was tolles selber machen kann. Das auch nach dem Rohentwurf des Planes und beim begonnenen Projekt meistens noch nachträgliche Wünsche der Frau umsetzbar sind (Schubladen für Bettwäsche usw.).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.