Start toom Baumarkt/Mein Markt/Selb
Mein Markt

Selb

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Lorenz-Hutschenreuther-Straße 85
95100 Selb
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Selb

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Selb

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Selb! Es gibt eigentlich immer einen guten Grund bei uns vorbei zu schauen: Dir sind einige Baustoffe ausgegangen. Du möchtest den Garten frisch bepflanzen. Du suchst nach möglichst niedrigen Preisen, möchtest aber bei der Qualität keine Kompromisse eingehen. Dann bist du bei uns genau richtig: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Heimwerkermarkt befindet sich in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße 85 im Osten von Selb. Vom Zentrum aus beträgt die Fahrtdauer ungefähr 3-5 Minuten. Dabei fährst du direkt über die Lorenz-Hutschenreuther-Straße. Wenn du von weiter weg zu uns kommen möchtest, bietet sich die 93 an, der du bis zur Weißenbacher Straße folgen kannst . Wir wünschen dir eine angenehme und vor allem sichere Fahrt. 


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze spannende Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Dabei haben wir für jede Idee das Zubehör für die praktische Umsetzung: Moderne Fenstersysteme für viel Licht und geringe Energieverluste. Schicke Kamine für angenehme Wärme. Und edle Gartenmöbel für ein wenig Luxus an der frischen Luft.

So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik, Sanitär & Installation sowie Treppen & Geländer. Und unser inspirierender Gartenmarkt wird alle zufrieden stellen, die es lieben, wenn es blüht uns sprießt.

Können wir uns sonst noch um dich kümmern? Bei toom endet der Einkauf nämlich nicht bei unseren Produkten. So kannst du dir über unseren Einladeservice dabei helfen lassen, wenn du besonders sperrige Artikel in den Wagen laden musst. 


Wir helfen dir!

Bei toom ist uns nichts wichtiger als der Kunden-Service. Wie viel Erfahrung du bereits hast, spielt dabei keine Rolle. Wir nehmen dich gerne bei der Hand und führen dich in die wichtigsten Thematiken ein, fachsimpeln aber genau so gerne über komplexe technische Themen und Problemlösungen. Wir sind für alle Handwerker da – Dein Team vom toom Baumarkt in Selb.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".