Start toom Baumarkt/Mein Markt/Hechingen
Mein Markt

Hechingen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Brunnenstraße 4-8
72379 Hechingen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Hechingen

Bepflanzungs­service

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Hechingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Hechingen! Bei uns bekommst du alles, was du für deine Heimwerker-Aktivitäten benötigst, von kleinen Einzelteilen über Elektrogeräte und Zubehör bis hin zu komplexen, hochwertigen Fertiglösungen. Service genießt bei uns oberste Priorität: Unser Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hat immer einen Tipp parat. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Hechingen befindet sich in der Brunnenstraße 4-8. Aus der südlich gelegenen Innenstadt sind es rund 2 Kilometer, bis du unsere Filiale erreicht hast . Fahre entlang der Haigerlocher Straße und nach nur 5 Minuten bist du am Ziel angekommen. Wenn du uns aus dem umliegenden Burladingen besuchen möchtest, dann fahre über die B32 in Richtung Nord-Westen. Nach nur 20 Minuten Fahrtzeit hast du unsere toom Filiale erreicht.


Was wir dir bieten

Es fällt eigentlich immer etwas an: Die Armaturen im Bad sehen etwas altmodisch aus? Deine Gartenmöbel könnten etwas Lack gebrauchen? Du möchtest ein neues Bett bauen? Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Sanitär und Installation, Bodenbeläge und Zubehör sowie natürlich eine umfangreiche Auswahl an Möbeln und Küchen. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In manchen Fällen reicht sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Schärfdienst, der sich um alles kümmert, was stumpf ist. 


Gartencenter in Hechingen

Besuche uns in unserem Gartencenter in Hechingen und überzeuge dich von unserer großen Auswahl an Pflanzen für den Innen- und Außenbereich sowie dazugehörigen Töpfen, Kübeln und Kästen. Bei uns findest du auch weiteres nützliches Zubehör wie Dünger, Erde und Anzuchthilfen. Damit deinem Gartenvorhaben nichts mehr im Wege steht, helfen dir unsere Mitarbeiter:innen in unserem Gartencenter in Hechingen und beantworten gerne all deine Fragen. Das toom Gartencenter findest du in Hechingen in deinem toom Baumarkt zu den gewohnten Öffnungszeiten.


Wir helfen dir!

Für unsere Kunden scheuen wir keine Mühe. Deswegen erhälst du in unseren Heimwerkermärkten neben einer wahrhaft riesigen Auswahl auch immer eine Antwort auf deine Frage. Sprich uns deswegen einfach an, wenn du dich nicht zurecht findest, einen Ratschlag oder eine Empfehlung benötigst oder dein Konzept für bestimmte Arbeiten mit einem Experten durchsprechen möchtest. Wir helfen dir gerne - Dein Team vom toom Baumarkt in Hechingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens ausgezeichnet und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".