Start toom Baumarkt/Mein Markt/Wernigerode
Mein Markt

Wernigerode

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Halberstädter Straße 15
38855 Wernigerode
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DPD-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DPD-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Wernigerode

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Wernigerode

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Wernigerode! Womit können wir dir am besten unter die Arme greifen: Mit einer einfachen Entscheidungshilfe? Ein paar konkreten Anweisungen für die Umsetzung deines Projekts? Oder „nur“ mit einer Auswahl, die sogar Profis den Atem verschlägt? Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Den toom Baumarkt Wernigerode findest du in der Halberstädter Straße 15, gleich gegenüber vom Hotel am Anger und in direkter Nähe vom schönen Lustgarten. Wir befinden uns im Osten, doch ist es vom Zentrum aus nur knapp unter einem Kilometer zu uns – viel mehr als zehn Minuten wirst du über die Pfarrstraße nicht brauchen. Nutze aus Richtung Reddeber die B244 oder auch alternativ die L82.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir eine faszinierende Welt des Heimwerkerbedarfs offen. Für jede Idee gibt es hier das passende Zubehör: Eine große Auswahl an Holz für deine Bauprojekte. Eine schicke Arbeitsplatte für die neue Küche. Oder eine fertige Duschkabine für mehr Komfort im Badezimmer. 

Unser Angebot ist ebenso günstig wie umfassend und beinhaltet eine Vielzahl Artikel unter anderem aus den Kategorien Baustoffe, Elektroinstallation & Technik, Fenster & Rollläden sowie Türen & Vordächer.

Können wir noch etwas für dich tun? Unsere Services werden dich begeistern. Gerne kümmern wir uns beispielsweise darum, dass dir beim Einladen in deinen Wagen jemand behilflich ist. Erkundige dich einfach nach dem Einladeservice.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir großen Wert auf Kunden-Service und nehmen uns ganz viel Zeit für dich: Wir stehen dir bei jedem Schritt zur Seite. Zeigen dir, welche unserer Dienste für dich in Frage kommen. Und helfen dir bei der Entscheidung für das für dich beste Produkt. Wir freuen uns auf deine Fragen – dein Team vom toom Baumarkt in Wernigerode.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".