Start toom Baumarkt/Mein Markt/Öhringen
Mein Markt

Öhringen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: toom Baumarkt Christian Kastner OHG
Neuenstädter Straße/Au-Straße 10
74613 Öhringen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 21.04.202413:00 - 18:00
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Events im Markt

Marktservices in Öhringen

DHL Paketshop

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Öhringen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Öhringen! Die enorme Auswahl an Produkten inspiriert dich und nun möchtest du selbst Hand anlegen: Einen neuen Duschkopf fürs Badezimmer. Einen wärmenden Kamin für die gute Stube. Und neue Tapeten für das ganze Haus. Doch neben dem Sortiment möchten wir dich selbstverständlich auch von unserem Service und unseren Zusatzleistungen überzeugen. Wir erwarten dich und freuen uns auf deinen Besuch.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Öhringen liegt in der Austraße 10, direkt neben dem Ö-Center und wenige Minuten vom Öhringer Hauptbahnhof entfernt.

Aus dem östlich liegenden Stadtkern gelangst du über die Heilbronner Straße innerhalb von nur wenigen Minuten zur örtlichen toom Filiale.

Solltest du uns aus der umliegenden Nachbarsstadt Ilshofen besuchen wollen, dann fahre über die A6 in Richtung Heilbronn.

Die Fahrtzeit beträgt ungefähr 25 Minuten, bis du den toom Baumarkt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Unser Angebot umfasst die gesamte Palette an Handwerkerprodukten für alle Erfahrungsstufen und Ansprüche. Bei uns wirst du garantiert fündig und kannst dir unzählige Fahrten zu diversen Händlern sparen. Bei uns kannst du problemlos und schnell deinen gesamten Einkauf erledigen.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Bauen und Technik, Elektroinstallation und Technik, Fenster und Rollläden sowie Heizung, Klima und Öfen.


Wir helfen dir!

Doch was ist die größte Auswahl ohne die passende Beratung? Wir stehen dir von Anfang bis Ende zur Seite. Wir erklären dir die Details zur deinen Projekten. Beantworten Fragen zur praktischen Ausführung. Und kümmern uns darum, dass du bei unserem Sortiment die Übersicht nicht verlierst. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle - dein Team vom toom Baumarkt in Öhringen.