Start toom Baumarkt/Mein Markt/Hoyerswerda
Mein Markt

Hoyerswerda

Geöffnet bis 19:00 UhrRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Alexander Miehle OHG
Am Wasserschloß 2
02977 Hoyerswerda
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 19:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Hoyerswerda

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Hoyerswerda

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Hoyerswerda! Hier geht das Handwerkerherz auf! Schließlich bieten wir dir in unserem Markt das Rundum-Glücklich-Paket für den Heimwerkerbedarf. Das Sortiment beinhaltet Baustoffe ebenso wie Technik, Farben ebenso wie fertige Möbel. Falls du Unterstützung benötigst, sprich uns an. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Hoyerswerda befindet sich direkt gegenüber vom CityFreizeitCenter am Wasserschloß 2. Über die Bautzener Allee gefolgt von der Spremberger Chaussee gelangst du aus dem Stadtkern direkt zu uns.

Für toom-Besucher aus der Nachbarsstadt Wittichenau lohnt sich der Weg über die S95 gefolgt von der B97 in Richtung Norden. Die Fahrt dauert nur 15 Minuten, bis du unseren toom Markt erreicht hast.


Was wir dir bieten

Es muss nicht immer ein großes Projekt sein. Manchmal sind es gerade die kleinen Arbeiten im eigenen Zuhause, die am meisten Spaß machen. Selbst einen Wohnzimmertisch schreinern. Die alten Türen in der Wohnung mit schicken neuen ersetzen. Die Wände mit edlen Zierprofilen aufwerten. Ganz egal, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot.

Wir bieten dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Farben, Lacke und Malerbedarf, Heizung, Klima und Öfen, Holz und Paneele und umfangreiches Sortiment rund um Möbelbau. In unserem Gartenmarkt findest du außerdem alles, was Freunde von Blumen und Pflanzen erfreut. 

Auch sobald du dich für die passenden Produkte entschieden hast, hört unser Service noch lange nicht auf. So bieten wir dir in unserem Markt noch verschiedene praktische Zusatzleistungen. Dazu gehört ein Schärfdienst, der sich um deine stumpfen Klingen kümmert und sogar alte Messer wieder nutzbar macht. 


Wir helfen dir!

Du wünschst dir etwas mehr individuelle Betreuung? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen und beantworten  gerne alle Fragen rund um deine Projekte und Heimwerkeraktivitäten. Denn auch wenn du schon auf unserer umfangreichen Internetseite viele hilfreiche Hinweise findest, lässt sich vieles im persönlichen Gespräch einfach schneller klären. Sprich uns also jederzeit an - dein Team vom toom Baumarkt in Hoyerswerda.